Über uns

Im September 1997 öffnete das Däumelinchen als kleines Lädchen in Hagenow erstmals seine Türen.  Das Sieben Seen Center in Schwerin wurde 2003 unsere neue Adresse. Inzwischen ist der kleine Laden von damals zu einem Geschäft herangewachsen, in dem wir bekannte Modelabel verkaufen. Diese kommen aus vielen europäischen Ländern wie z.B. Spanien, den Niederlanden, Frankreich, Italien und natürlich auch aus Deutschland.

Unser Team setzt sich  aus vier dynamischen und engagierten Mitarbeiterinnen zusammen, die ihren kleinen und großen Kunden mit viel Sorgfalt  bei der Suche nach den richtigen Outfits zur Seite stehen. 

Seit 20 Jahren arbeiten wir mit großem Erfolg und viel Leidenschaft. Das ist natürlich auch der Verdienst unserer langjährigen Stammkundschaft. Unsere Türen stehen selbstverständlich auch neugierigen Eltern und Großeltern, denen unser Angebot bis dato noch unbekannt war, jederzeit offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...